Vorbereitungszeit

H a l l o   I h r  !!

Die Freude wächst... Nun ist es bald soweit, am 15. Oktober gehts los nach Davao!

 

Jetzt in der Vorbereitungszeit bin ich schon sehr gesegnet worden.

Meine ganzen Habseligkeiten konnte ich unterbringen bzw. loswerden,

die Katze wird sich bald in einem neuen Refugium etablieren können

und die ersten finanziellen Hürden konnten wir gemeinsam überraschend schnell bewältigen. 

 

Tickets und das Geld für den ersten Monat habe ich dank der großzügigen Unterstützung meiner Verwandten und Freunde und Einiges an Angespartem bereits aufbringen können.

Ich fühle mich sehr gesegnet!

  

Jetzt bin ich fast überm Berg fehlt nur noch das Visum und das restliche Schulgeld.

 

 

 

PS: Ich habe auch einen Info/Sponsorenflyer gestaltet, laded den doch mal runter und sagt mir was Ihr davon haltet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    anonymous (Sonntag, 09 Oktober 2011 01:30)

    sexy