Angekommen

Nun sitze ich hier in der Freizeit-Lounge der YWAM Base im schönen Davao und teile mir den Raum mit einigen Eidechsen, die es sich an den Wänden bequem gemacht haben. Gejetlagt, doch glücklich höre ich mir die dschungelartige Geräuschkulisse an und freue mich schon auf mein Bett.

Dies ist bereits mein zweiter Tag hier, doch wie Ihr es Euch vorstellen könnt ist es nicht so einfach mit der Internetverbindung.

Bald werde ich mehr über alles hier berichten und auch meinen ersten Videoclip auf den YoutubeChannel bringen.

Es gibt noch viel zu erzählen, was ich auch tun werde, aber Ihr sollt erstmal wissen:

Bin gut angekommen, die Philippinen sind großartig und mehr Infos werden folgen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuel (Donnerstag, 20 Oktober 2011 18:31)

    Na dit is doch super bin ja mal auf die Bilder und Video gespannt ;)

  • #2

    Mo (Samstag, 22 Oktober 2011 12:57)

    Hört sich gut an!
    Aber es ist noch gewöhnungsbedürftig, dass du nicht mehr im Tragwerk bist... Und ich bin auch auf Video und Bilder gespannt!