Erstes Video fertig

Hier nun endlich mein erster Clip. Unter dem Youtube Channel in der Beschreibung findet Ihr noch mehr Einzelheiten. Ansonsten sei noch gesagt, dass ich hier schon meine Orientierungswoche hinter mir habe und der Unterricht hier sehr vielfaeltig und interressant gestaltet ist. Ich durfte schon kneten, tanzen und singen. Die letzten beiden sind Bestrafungen fuers Zuspaetkommen... 

 

Hier der Link zum Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=dVnQOCQI_MM&feature=youtu.be

 

Schaut Euch ruhig auch mal in der Galerie bei den Fotos um da findet Ihr einige Impressionen von La Isla Reta unserem ersten gemeinsamen Ausflugsziel...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    micha (Freitag, 28 Oktober 2011 16:43)

    video ist schön geworden, ich will auch sone aussicht haben :D
    sieht aber stellenweise sehr abgefuckt aus mein alter,
    hoffe du bringst mehr video, kann nähmlich nicht lesen :D

    grüße aus berlin von den jungs, halt die ohren steif :)

  • #2

    . (Samstag, 29 Oktober 2011 09:44)

    Ahhhh Fernweh!!!!!!! Ich will auch dahin, oder zumindest irgendwohin, wo es Meer gibt und Sonne und Strand usw. Wieviele Studenten seid ihr? Und wie siehts normal auf der Base aus?
    Ach Benny... genieß es!
    Möma

  • #3

    Mama und Henrike (Samstag, 29 Oktober 2011 09:51)

    Hallo aus dem deutschen Lande,
    na sieht ja "sau-bär" aus bei euch auf den Phillis.
    wir durften ja ne ganze Weile miterleben wie oft du diesen gelben Bus überholtest. Wenigstens haben wir nach der laaaangen Reise deine Ankunft in Davao miterlben dürfen.
    Wir hoffen auf baldige weitere Clips und vor allem auf deine speziellen, authentischen humoristischen Kommentare die deine derzeitigen Lebensverhältnisse schildern. Ist einfach prickelnder als zehnminütige Gitarrenbegleitung. aber du sagtest ja, du hast wenig technische Möglichkeiten, also super gemacht, freuen uns auf Fortsetzung.

    Haben dich lieb Großer,

    Grüße von deiner Familie

  • #4

    micha (Sonntag, 06 November 2011 14:33)

    hi benny, mal wieder grüße aus berlin von all den netten menschen die du kennst, hoffen du hast immer noch viel spaß bei deiner sache und wir freuen uns auf die nächsten bilder/filme von dir =)

  • #5

    micha (Montag, 14 November 2011 17:55)

    hi benny, hier die obligatorischen montagsgrüße aus dem land der bürokratie...wünschen dir viel spaß =)