Mamanwa Tribe Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama ute (Montag, 12 Dezember 2011 20:13)

    Super, jetzt auch mal was von dir zu sehen! Hier ist ein nasskaltes Dezemberwetter, wir sind lieber drinnen als draußen. Man merkt dir deine Freude an, wenn du von eurem Einsatz berichtest. Aber ich bin auch dafür, dass du Hund von deinem Speiseplan streichst.Wir sollen dich vor allem von Oma Ingrid und WOlfgang grüßen, die letzte 100€ Spende war von Ihnen.Leider haben sie kein Internet und hoffen, dich mal telefonisch zu erreichen.Am SOnntag waren wir mit Flo´s Kids auf dem Weihnachtsmarkt. Es war ungeheuer voll. Eli fand das antike Kettenkarusell sehr schön und wollte mehr. Zoe brüllte, weil sie da noch nicht rauf durfte. Ich tat jede gute Oma tut und habe sie mit gebrannten Mandeln bestochen. Hoffentlich klappt es das nächste Mal mit einem Anruf bei dir. Gottes Segen und viel Bewahrung wünscht dir deine Mama