Unser Major Outreach

wird in Vietnam und Kambodscha sein. 

 

Vietnam ist ein kommunistisches Land, deshalb müssen wir dort aufpassen was wir sagen einige unserer Kontakte waren schon, wegen ihrer Überzeugung im Gefängnis. Mal sehen wie es uns dort ergehen wird. Wir haben dort Kontakte zu Untergrundgemeinden und die Möglichkeit einige kulturelle Dienste zu leisten. Einzelheiten

kann ich jedoch nicht preisgeben. Es wird spannend...

 

Kambodscha

Alle die die Geschichte der Killing Fields kennen können sich vorstellen wie es diesem Land nun geht. Jahre nach dem Massaker am eigenen Volk versucht diese Nation wieder die eigene Identität aufzubauen. Fast die gesamte intellektuelle Elite wurde brutalst vernichtet deswegen mangelt es in allen Bereichen. Unser Fokus wird auf Jugendliche und Kinder liegen um die nächste Generation zu ermutigen.

 

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt könnt ihr für mich beten und wenn ihrs auf dem Herzen habt mich finanziell unterstützen. 

Ich benötige noch so um die 2500€ für Outreach und Schulgebühr ist ne ganz schöne Stange Geld, aber ich hoffe einfach mal auf ein finanzielles Wunder.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Samstag, 31 Dezember 2011 16:46)

    Hallo Benjamin,
    heute ist Sylvester und wir können dich telefonisch nicht erreichen, deshalb auf diesem Wege ein gesegnetes Neues Jahr,viele kreative Ideen für euren Dienst und viel Bewahrung in den vielen verschiedenen Ländern. Durch deine Berichte haben wir ein wenig Anteil daran. ALso informiere uns weiter so gut du kannst.

  • #2

    Der Website Eigentuemer Benny (Freitag, 06 Januar 2012 11:32)

    mach ich!